Über uns

arg.net ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in München. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Online-Projekte. Immer mit viel Leidenschaft für Technologie, Design und Beratung.

Unsere Philosophie

Höher, schneller, weiter?

Ja, aber bitte unternehmens- und bedarfsorientiert. Das ist die Grundlage unserer Philosophie, aus der heraus wir alltagsorientierte und unbürokratische Lösungsstrategien entwickeln, die die vorhandenen Ressourcen unserer Kunden mit einbinden. Leidenschaft, Spaß und Begeisterung für das Thema Internet und neue Techniken treffen auf gesunden Menschenverstand und Bodenständigkeit.

Ein vertrauensvoller, zuverlässiger Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Das Team

Hendrik Müller

Geschäftsführer. Schwerpunkt Beratung, Koordination, Datenbanken, Programmierung, Netzwerke und Schulungen.

Korbinian Polk

Programmierer. Schwerpunkt Frontendentwicklung, Animationen, Beratung

Vivian Müller

Programmiererin. Schwerpunkt Datenbanken, Internet-Applikationen, Server-Administration und Netzwerke.